Über mich als Hochzeits-DJ

Hochzeits DJ Köln Bonn

Wer bin ich?

Ich bin Kevin Weiler, bin 25 Jahre alt und seit 9 Jahren DJ auf Geburtstagen, Abibällen, Firmenfeiern, auf Festivals und in Clubs. Seit 6 Jahren bin ich auch Hochzeits-DJ. Ich habe 2013 mein Abitur und 2016 meinen Bachelor in Business Administration abgeschlossen. Aktuell mache ich meinen Master in General Management. In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Fußball, treffe mich mit Freunden und wie kann es auch anders sein: höre ich Musik.

90er DJ Bad Taste Trash Hochzeits DJ

Ich hab schon mit jungem Alter angefangen Musik zu hören und war immer interessiert an neuer aber auch an alter Musik. Durch meinen Vater kannte ich schon in jungen Jahren die Hits der 70er und 80er und selbst wurde ich in den 90ern groß. Sing Hallelujah, What is love und Mambo No.5 waren die Lieder meiner Kindheit.

Schon damals hab ich mir ein großes Musikarchiv aufgebaut und auf meiner ersten Party gefiel mir die Musik und die Aufgabe eines DJs so gut, dass ich beschloss selber einer zu werden und probierte mich erst an kleiner Technik und den ersten Geburtstagen und Abipartys aus.

Nachdem ich immer mehr Erfahrung gesammelt habe, beschloss ich größer zu werden und legte mir eigene Technik zu. So hatte ich dann auch ziemlich schnell die erste Anfrage für eine Hochzeit und für das erste größere Festival (Ruhr in Love). Es folgten ganz viele Folgeaufträge und ich kann nun in 2018 auf über 300 gespielte Gigs in den letzten 7 Jahren zurückblicken in über 100 verschiedenen Locations. Ich spielte auf größeren Festivals (Open Beatz Festival, Ruhr in Love, Holi Festivals, Beachzauber Festivals), im Ausland (u. a. Zypern und Spanien) und bei sehr vielen Hochzeiten. Ich kann dabei auf sehr viel positives Feedback zurückblicken (siehe Facebook Bewertungen).

Hochzeits-DJ in Köln Bonn Eifel, Wedding DJ

Erfahrungen als Hochzeits-DJ

Mir macht es sehr viel Spaß dabei als DJ auf Hochzeiten spielen, da man immer eng mit dem Brautpaar zusammen arbeitet und man auch mal dazu kommt „andere“ Lieder wie gewöhnlich zu spielen oder auch mal „alte Schinken“ ausgepackt werden. Hierbei konnte ich schon in echt schönen Locations spielen sowohl in der Köln-Bonner Umgebung (zum Beispiel: der Kölner Wolkenburg, Schloss Gracht, La Redoute Bonn uvm.) aber auch überregional, wie zum Beispiel im Hugo Junkers Hangar in Mönchengladbach oder in Sylt.

Doch warum nun mich buchen?

Mit mir habt ihr einen DJ, der über eine gute Erfahrung verfügt bei einer Unzahl von Veranstaltungen und eine große Musikauswahl, die jedes Publikum glücklich machen kann. Bei mir läuft die Musik nicht nur nacheinander ab, sondern bei mir wird sie auch gemixt. Zudem ist es mir extrem wichtig, dass ihr als Brautpaar direkt ein gutes Gefühl habt, wenn ihr mich als Hochzeits-DJ bucht. Ich biete dafür direkt im Vorhinein ein Vorgespräch ohne Extra Kosten an, damit ich mich optimal auf die Hochzeit und auf die individuellen Wünsche vorbereiten kann. Denn eine Hochzeit sollte etwas einzigartiges und individuelles sein, zu der ich auch gerne meinen Teil beitrage. Das ist nur möglich mit der richtigen Musik zum richtigen Zeitpunkt – und dafür bin ich da!

Warum also noch abwarten?

Schreibt mich einfach bei Facebook (www.facebook.com/DJKevinWeiler) oder per Mail an booking@kevinweiler.de an und erhaltet ein individuelles Angebot.

Was biete ich sonst noch an? Ich biete nicht nur die musikalische Unterhaltung sondern auch folgende Leistung (=> mehr zu meinen Leistungen):
– Vermittlung eines geeigneten DJs, der optimal zu ihren Gästen passt
– Vermietung der geeigneten Tontechnik von 50 Gästen – 1000 Gästen
– Vermietung der geeigneten Lichttechnik von 50 Gästen – 1000 Gästen
– Vermittlung von Foto- und Videographen, Sängern, Saxophonisten
– Marketing für ihr Event (Reichweite von über 5000 Leuten)
– Gestaltung von Werbemitteln
– und noch einige weitere Eventservices